Sascha Jennrich

Er absolvierte seine Ausbildung als Geselle im Garten- und Landschaftsbau bei der Firma Gartenbau Wershofen.

Hieraus entstand der Wunsch der Selbständigkeit und so gründete er am 01.02.2006 diese Firma. Erst noch allein; nach und nach kamen mehr Mitarbeiter hinzu.

Seinen Angestellten sagen von ihm, dass er ein guter „Chef“ ist und auch viel Einsatz für seine Mitarbeiter zeigt. Er sorgt für ein gutes Equipment und Arbeitsklima.

Wolfgang Jennrich

Er ist Gärtnermeister im Zierpflanzenbau. 1984 bis 1995 war er mit einer Gärtnerei in Ahrweiler selbstständig. Danach arbeitete er 21 Jahre in der Grünpflege. Seit Oktober 2016 ist er in unserem Betrieb tätig.

Von seinen Kollegen wird er geschätzt für seine große Erfahrung. Er ist emsig und kann alles gut erklären.

Marc Schmitz

Seit April 2011 arbeitet er als Meister im Garten- und Landschaftsbau.

Von seinen Kollegen wird er geschätzt für seine fachliche Kompetenz und Präzision bei komplexen Projekten, insbesondere auch als Ausbilder.

Thomas Weber

Seit seiner Ausbildung als Geselle im Garten- und Landschaftsbau arbeitet er bereits seit über 10 Jahren in diesem Bereich.
Seit März 2010 ist er in unserem Betrieb tätig.

Bei seinen Kollegen wird er geschätzt für seine Hilfsbereitschaft und seine kollegiale Art.

Alexander Blauhut
Er hat bereits als Kunst- und Bauschlosser gearbeitet, in der Natursteinver- und bearbeitung sowie als Kfz-Mechaniker. Seit April 2012 arbeitet er in unserem Betrieb.

Von seinen Kollegen wird er geschätzt für gute Laune und seine Hilfestellungen. Er weiß immer einen guten Rat und ist „das Mädchen für alles“.

Manuel Harz
Er hat eine Ausbildung als Dachdeckergeselle abgeschlossen. Seit Mai 2009 arbeitet er als Geselle im Garten- und Landschaftsbau in unserem Betrieb.

Von seinen Kollegen wird er geschätzt für seine schnelle und effektive Arbeit, besonders auch für seine Kenntnisse aus seinem Ausbildungsberuf (Abdichtungsarbeiten).

Patrick Schütz
Aufgrund eines Praktikums und Ferienjobs in unserem Betrieb begann er im August 2012 bei uns seine Ausbildung. Seit Juli 2015 arbeitet er als Geselle im Garten- und Landschaftsbau in unserem Betrieb.

Von seinen Kollegen wird er geschätzt für seine gute Lernfähigkeit, seine Pflanzenkenntnisse und seine hilfreiche Arbeit.

Marven Reikowski
Im August 2016 hat er seine Ausbildung als Geselle im Garten- und Landschaftsbau bei uns begonnen.

Von seinen Kollegen wird er geschätzt für seine Kommunikationsfreudigkeit. Er zeigt viel Interesse und Motivation an der Arbeit und ist handwerklich begabt.

Max Meyer

Im Mai 2013 begann er als Auszubildender in unserem Betrieb und arbeitet seit März 2016 als Geselle im Garten- und Landschaftsbau.

Von seinen Kollegen wird er geschätzt für seinen Fleiß, sein Durchhaltevermögen und sein Interesse an Maschinen.